Teilnehmer-Feedback

Super, dass in Einsteigerprüfungen nicht mit Bit geritten werden darf.

Evtl. Zulassung ändern: 5 Starts sind schnell erreicht obwohl Einsteigerniveau noch nicht überschritten ist. Und offenbar können auch nicht alle auf 5 zählen ;)

Gut wäre: Bei einem Westernreitverband die Einsteigerstufe nicht übersteigt.

 

Ich fand es Schade, dass die Musik auf der Seite der Richter stand und nicht bei den Zuschauern. Wenn die Musikboxen bei den Zuschauern stehen, müsste die Musik auch nicht so laut sein. Und wenn der Richter etwas sagt z.B. bei der Rangverkündigung bitte die Musik ausschalten! Man verstand nie was eigentlich gesagt wurde.

Ansonsten sehr schönes und gut organisiertes Turnier !

 

I chume sicher ume!!! Cho häufe und cho starte :-)

 

War super; war zum ersten Mal bei euch seit es im Schänzli ist. Sehr spetitiv war noch nie so früh wieder zuhause - find ich toll. Vielen Dank.

 

Es war ein sehr schönes, familiäres Turnier mit netten Leuten.

Die Anreise aus dem Aargau hat sich gelohnt.

Die Parkplatzeinweisung war Top und sonstige Info's wo wir erhalten haben bei der Ankunft betreffend Festwirtschaft, Showoffice, WC etc.

Die Preise waren auch Super! Vielen Dank

 

Es war super, macht weiter so. Vielen Dank.

 

Es war ein tolles Turnier wie immer und wir kommen im 2016 wieder!!

 

Ihr macht das immer wieder super, herzlichen Dank ans OK! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Jahr

 

Danke für den supertollen Anfahrtsplan, der war wirklich sensationell.
Ganz toll wäre wenn der Verkehr bei der Brücke von Helfern geregelt werden könnte, da das Kreuzen mit den Pferdeanhängern am mittag teilweise unmöglich ist!!!
Vielen Dank für eure Mühe!!

 

War mega cool!! Top Organisiert, leckeres Essen, nette Leute, tolle Atmosphäre, viele tolle Preise! War alles super😍 Danke für das gut organisierte Turnier!

 

Aufpassen auf Terminkollisionen (BEA, SWRA LK4). War ein ganz tolles Turnier.

 

Es war schön bei euch, vielen Dank für alles!