PNW-Meisterschaft Western 2011

Am Freitag, 27. Januar 2012 lud der PNW, vertreten durch Jürg Wermelinger (Leiter Ressort Sport) und Anja Bolliger (Leiterin Sparte Western), zum Western-Meisterschafts-Essen 2011 in den Kentucky Saloon in Pratteln ein. Fünf der sechs Teilnehmenden des vergangenen Meisterschaftsjahres folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend bei stimmiger Countrymusik und feinem Essen. Im Verlauf des Abends wurde die Klassierung der Meisterschaft offengelegt und die Preise verteilt. Alle Teilnehmenden durften sich über einen schönen Flot inklusive aufgedrucktem Rang und eine der begehrten PNW-Plaketten freuen. Die drei Erstklassierten erhielten zudem eine Medaille. Mit den Preisen posierten dann

alle für ein Erinnerungsfoto vor der Bar - das war ein Gaudi .

Im Namen aller Teilnehmenden bedanke ich mich recht herzlich für das Engagement und den Einsatz von Jörg und Anja während des ganzen Jahres und natürlich auch für die Organisation des durchweg gelungenen Meisterschaftsessens; wir durften einen tollen Abend geniessen.

 

Rangliste PNWMeisterschaft

Western 2011:

1. Joëlle Breitenstein

2. Jasmina Hunziker

3. Sandra Baumgartner

4. Barbara Küenzi

5. Franziska Frey

6. Alexandra Immeli